„Es ist gut möglich, dass die wirtschaftliche Lage noch keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Kauffreudigkeit von Technologiekunden hat. Aber für viele IT-Manager ist Sparsamkeit das neue Motto.“ So heißt es auf dem Titelblatt der Computerworld-Ausgabe vom 27. Oktober, womit sich das Magazin in die lange Liste technischer Publikationen einreiht, die darauf hinweisen, dass es jetzt an der Zeit ist, mehr aus den Produkten herauszuholen, die Sie bereits haben. Den vollständigen Artikel (Economy puts IT in penny-pinching mode) können Sie hier lesen.
Zwar erwähnt Computerworld, dass Gartner davon ausgeht, dass die IT-Ausgaben auch im laufenden Quartal und dann im Jahr 2009 leicht ansteigen werden, verweist aber auch darauf, dass teure Projekte und langfristige Renditen intern nur schwer zu vermitteln sein werden. Der Artikel zitiert Blair Mandryk, den globalen IT-Manager bei Haworth, mit folgenden Worten: „Unser Unternehmen erwartet nach wie vor, dass die IT-Abteilung den an sie gestellten Erwartungen gerecht wird, aber ohne das nötige Geld muss man kreativ werden.“ Und damit lässt sich auch erklären, weshalb das Interesse an PerfectDisk weiterhin ungebrochen ist und immer mehr Anrufe bei unserer Verkaufsabteilung eingehen.
Sie wünschen mehr Kreativität? Dann greifen Sie zur intelligenten Defragmentierung, wie sie nur PerfectDisk anzubieten hat.
Comments
You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.