Nun ist es also so weit – der große Tag ist gekommen. Heute wird in den USA ein neuerPräsident gewählt und über die Zusammensetzung des Kongresses entschieden. Der längste Wahlkampf geht zu Ende, und ungeachtet des Ausgangs der Wahl zeichnet sich ein klarer Wandel ab, dessen Implikationen nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern in aller Welt zu spüren sein werden.
In unserer „kleinen Welt“ des Defragmentierens geben Menschen aus aller Welt jeden Tag ihre Stimme ab. Allein im Oktober erlebte PerfectDisk eine Verkaufssteigerung um 14 % gegenüber dem Oktober des Vorjahres. In einem Monat, in dem Unternehmen überall zurückgehende Geschäfte verzeichneten, schlossen sich Firmen und Anwender aus über 50 verschiedenen Ländern der PerfectDisk-Familie an. Sicher sind darunter auch Multimilliardenkonzerne wie Northrup Grumman und Newscorp, aber eben auch der Videofotograf aus El Salvador, der auf PerfectDisk umstieg, damit er nicht nur automatische Defragmentierungsläufe planen, sondern auch einzelne große Dateien auswählen konnte, um diese dann bei Bedarf zu defragmentieren. Oder die Beratungsfirma in Rumänien, die entdeckte, dass die Einzeldurchlauf-Feispeicherkonsolidierung von PerfectDisk die ideale Lösung für ihre Kunden darstellt. Oder die Anwaltskanzlei auf Zypern, die die richtige Mischung aus Qualität und Preis fand. Oder der zertifizierte Microsoft-Trainer aus Irland, der in seinen Kursen jetzt auch eine kurze Einführung in PerfectDisk anbietet.
51 Länder im Oktober. 110 Länder in den letzten 6 Monaten. Indem so viele Nutzer von einer anderen Defragmentierungslösung auf PerfectDisk umsteigen, stimmen sie für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, eine bessere Qualität und ein intelligenteres Defragmentieren. Andere stimmen dafür, die ursprüngliche Leistungsfähigkeit ihres Computers wiederherzustellen.
Die Vereinigten Staaten wählen am 4. November. In aller Welt wird jeden Tag abgestimmt – für PerfectDisk!
Comments